Abiball?

6 Antworten

Ich finde es recht lappig und schmeichelt keiner Figur. Schau dir mal die Paßform an Busen und Po an. Hat was von einem Nachthemd.

Ja, die Farbe passt zu braunen Haaren, aber in dem Kleid wirkt man ungebräunt schnell "käsig".

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 14:02

nicht jedes Kleid muss hauteng sitzen, ich möchte halt meinen Körper nicht betonen und bevorzuge das

Realisti  30.12.2024, 14:04
@chicken4Wings

Dieses Kleid ist alles andere als "großzügig". Der Po malt sich ab, als wäre das Kleid durchsichtig und der Busen sieht darin mickrig aus. Dabei ist es eine wunderschöne Trägerin, die in dem Kleid aussieht, als hätte sie ihre Wäsche vergessen. Eben lappig und verzeiht nix.

Realisti  30.12.2024, 14:07
@chicken4Wings

Ich denke du wirst keine Komplimente bekommen. Man sieht die Brustwarzen und die Pofalte. Im Gegenlicht wird es ganz durchsichtig sein oder sich zumindest die Wäsche abzeichnen.
Farbe und Idee des Kleides sind schön, aber der Stoff ist unmöglich.

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 14:08
@Realisti

es ist ja nicht genau dieses Kleid, sondern etwas anders beruhige dich

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 14:09
@Realisti

ja aber man kann das Kleid abändern und natürlich lasse ich es nicht so tief am Rücken…

Es gibt nur wenige Haarfarben, die nicht universell auf die meiste Kleidung passen. Das wären vor allem Rottöne. Die z.B.mit orange, pink oder auberginefarbigen Haaren kombinieren, kann sehr unschön wirken.

Viel wichtiger ist die Hautfarbe, das Kleid wirkt auf dem Bild gut, wegen der gebräunten Haut.

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 14:01

oh und wenn man sehr helle Haut hat? 😬

Zu dunkelbraun passen die Farben rot und blau.

Das gelbe Kleid ist nicht passend, und du wirst darin auch nicht so aussehen wie diese wunderschöne Schauspielerin.

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 14:05

das weißt du woher?

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 14:07
@ThaliaNaMi

du kennst meinen Körperbau überhaupt nicht und behauptest ich könnte darin so nicht aussehen. Wer ist also bissig?

ThaliaNaMi  30.12.2024, 14:30
@chicken4Wings

Deine Stutenbissigkeit ist legendär. Die Frage war welche Farbe zu dunkelbraunen Haaren. Und da du so ungehalten eines Pubertären ich will allen gefallen Verhaltens überführt bist, ist es echt lästig, dir weitere unnötige Korrespondenz zu empfehlen, da du total oberflächlich bist.

Die Farbe steht m.E. braunhaarigen Frauen sogar besser.

Das Kleid ist schön und wird sicher zu dunkelbraunen Haaren passen. Zu dieser Haarfarbe würden auch grün oder blau sehr gut passen