Ich sexualisiere mich selbst zu sehr und schnell, hilfe?

3 Antworten

Mach wie Du denkst. Das bist Du. Er kann darauf reagieren. Ihr könnt auch darüber sprechen, wer sich was wünscht und in welcher Geschwindigkeit. Wenn er mit etwas nicht einverstanden ist, sollte er das Dir sagen - sag ihm das.

anonxxxx
Fragesteller

Ich hab mit ihm darüber gesprochen und er hatte keine Probleme damit, meine Angst besteht nur darin, dass ich vielleicht nach ner Zeit nichtmal mehr richtig mit ihm ausgehen kann ohne irgendwas sexuelles zu machen. Vielleicht werde ich mit der Zeit aufdringlich und davor habe ich solch eine Angst

AriZona04  07.04.2022, 19:54
@anonxxxx

Dann hab Dich doch im Griff. Du tust Dir ja selbst keinen Gefallen.

anonxxxx
Fragesteller
@AriZona04

Das Problem ist, dass ich es sogar wirklich versuche, aber ich manchmal impulsiv Sachen mache, die ich im Nachhinein bereue.

AriZona04  07.04.2022, 19:58
@anonxxxx

Das ist ja nicht praktisch - sondern kontraproduktiv, wenn Du selbst nicht davon profitierst. Es ist Deine Entscheidung, was Du tust. Da ist niemand anderes schuld.

Also erstmal, muss man sagen dass du nicht die sexualisierst. Denn würdest du das tun, würdest du dich selbst auf deinen Körper reduzieren. Dabei bist du einfach nur etwas „zu schnell“.

Ich denke am schlausten ist es, einfach mal miteinander zu reden. Frag ihn wie er das empfindet. Vielleicht findet er es so okay. Vielleicht aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonxxxx
Fragesteller

Vielen Dank, aber ich hab mit ihm beim 2. Treffen einfach direkt schon geknutscht und jetzt habe ich halt Angst, dass ich seine Unschuld vielleicht sogar von ihm zu schnell nehme. Beim 1. Treffen gab es nur 1 Kuss und wir haben Tage lang darüber gesprochen wie toll wir es fanden und wie jeder einzelne Moment wunderschön war, aber beim 2. Treffen hab ich viel zu viel gemacht und jetzt habe ich Angst, dass das total unromantisch und nicht speziell war, da wir darüber gar nicht so geredet hatten wie übers 1. Treffen.

Selten sowas lostes gesehen...

Du findest ihn attraktiv und machst dich an ihn ran und das ist gut so.