Ich setze mich wegen Noten sehr stark unter Druck?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so einen großen Kopf. Du bist erst in der 7.Klasse. Wenn du in der 9.ten oder 10.ten wärst, dann wäre das völlig verständlich, aber jetzt hast du noch Zeit :)

btw hätte ich auch gerne so einem guten Durchschnitt (bin in der 10.ten und hab nen durchschnitt von 4😫)

Und was ganz wichtig ist : Noten definieren dich nicht !! Noten sind nicht alles im Leben und dein Charakter hängt nicht mit deinen Noten zusammen!

lg :)