Ich sehe seiner Ex ähnlich

9 Antworten

Da gibt es doch nichts zu tun, Du siehst der verstorbenen Ex Freundin von Deinem Freund ähnlich und das kannst Du positiv oder negativ sehen doch so lange wie Dein Freund nicht versucht aus Dir eine Kopie der verstorbenen Ex Freundin zu erstellen, so lange ist auch alles in bester Ordnung. Bemühe Dich auch nicht etwa diese nachzuahmen, bleibe Du und so traurig das alles sein mag, Dein Freund hat sich für einen neuen Weg geöffnet und Du bist in sein Leben getreten.

Wenn er noch nicht über seine Ex hinweg ist, sollte er noch keine neue Beziehung anfangen...

Das ist in meinen Augen positiv. Daß er noch trauert, muß dich nicht stören, sowas braucht Zeit. Wenn Du ihr wirklich ähnelst, wird er dich umso mehr lieben.

Freu dich drüber. Vielleicht ne gute Basis.

was ist jetzt dein Problem ? dass du ihr ähnlich siehst oder, dass er noch nicht über den Tod seiner ex hinweg ist und du ihn an seine ex erinnern könntest, da du seiner ex ähnelst ?

wenn Du ihn liebst , stehe zu Ihm, wenn nicht verlasse ihn. Für alles weiter gibt es kein richtig oder Falsch.