Ich sehe keine Zukunft in meinem Leben (Kein Selbstmord!)?

2 Antworten

Also ich kann dir aufjedenfall sagen, ja das Leben ist extrem sinnlos! Aber du kannst dir dieses sinnlose etwas schön gestalten. Wenn du wenigstens eine Person hast mit der du dich gut verstehst dann Plan nen treffen, nen Abend. Oder wenn du in nee Stadt wohnst treff doch mit Dorf chillern und mach die Stadt unsicher :D oder schau dich um vielleicht ist irgendwo ne Beziehung in Sicht für dich. Und ja wenn du eh die ganze Zeit alleine bist ist schon nicht gut, ich verstehe was du meinst. Mir ging es auch so mit 16 und habe mich soweit darein gesteigert das ich selbstzweifwl und depris hatte. Das ist aber nicht der richtige weg, ich habe es auch geschafft. Habe jeden Tag was neues vor mit Freunden und voralldm am Wochenende (bin 18) und habe ne Beziehung, du musst aber als erstes selbst motiviert sein, die anderen können nicht viel an deiner Situation ändern, sondern nur du selbst.

asdfgh89
Fragesteller

Keine Ahnung halt wo ich Freunde finden soll haha... Bin in keinem Verein oder so (Habe eine Zeit lang in einem Verein Leute kennengelernt, die aber dann irgendwann ihre eigene Gruppe gebildet haben in die ich nicht reingekommen bin und der Kontakt ist zerbröckelt, wenn ich die anschreibe muss ich das Gespräch aufrecht erhalten und Zeit findet man für mich nicht) und die in der Schule sind alle fürn Ar... Und der Typ auf den ich stehe steht nicht auf mich.

und mit dem bisschen bist du zufrieden?? jo, manche brauchen nicht viel....