Ich sehe die Welt irgendwie komisch, wisst ihr, wie sich das nennt?

4 Antworten

Das wird keinen namen haben..so wie viele gefühle die ich so kenne, die mir auch noch keiner erklären konnte^^ zum Beispiel bekomm ich so ein seltsam mulmiges gefühl wenn es missverständnisse gibt und dann der der etwas missverstanden hat, etwas macht, was er nicht machen wollte.. Also ganz schwer zu erklären aber was ich sagen will: es gibt gefühle, die müssen erst noch definiert werden und deins gehört wahrscheinlich dazu^^ ich wüsste jedenfalls keinen namen dafür

yourkilljoynow
Fragesteller

okay, vielen Dank! Ich wüsste auch nicht, wie ich es erklären sollte - hoffe man hat es irgendwie verstehen können 🙈

Könnte eine Form von Derealisation oder Depersonalisation sein. Sowas kann durch z.B. durch einen Serotoninmangel passieren.

yourkilljoynow
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

"Aussteiger sein" heisst das vielleicht, fehlt nur die Praxis. Also, dass du auch Bock auf Selbstversorgung hast, eigenes Gemüse anbaust und futterst, etc...;-)

Also ich finde das ganz interessant- keineswegs krankhaft !