Wann wird die Welt im Frieden Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Meinung bin ich auch, so kann es nicht weitergehen. Leider können wir andere Leute nun mal aber nicht kontrollieren und alles, was wir tun können, ist bei uns selbst anzufangen und im Frieden mit uns selbst zu leben und mit der Welt. Auch wenn ich mir selbst manchmal wünschte, ich könnte andere Leute kontrollieren, funktioniert das leider nicht und das Beste ist meiner Meinung nach, mit einem guten Beispiel voranzugehen und zumindest selbst nicht dazu beizutragen! Mehr können wir einzeln nicht wirklich tun, außer zu hoffen, dass es dann vielleicht auch andere Menschen inspiriert. :)

Es wird niemals Frieden unter Menschen geben.

So ist die Natur aller Lebewesen.

Sogar wenn die Natur selber erschöpft ist und sie nichts mehr gibt, handelt immernoch jeder in seinem eigenen Interesse und unterbuttert die, die auch ein Stück vom Kuchen wollen.

Das war immer so und wird eine Ewigkeit lang so bleiben.

Bis unsere Spezies ihr Ende findet

Wir beuten die Natur nicht aus, der Natur ist es reichlich gleich was wir machen, denn die Erde ist im Vergleich zum Raum im Universum praktisch nichts und der Mensch ist Teil der Natur.

Das wir unsere eigene Lebensgrundlage zerstören ist wahr, aber das wird nicht aufhören solange es noch irgendwie funktioniert.

Wenns dann nimmer funktioniert gibts ein großes Blutvergießen, die Menscheit wird evtl. stark dezimiert und reiche Länder schotten sich ab. Die Armen werden dann verhungern.

Das ist der "Frieden" der uns vielleicht mal erwartet. Es muss nicht so kommen, aber Weltfrieden mit 8+mrd Menschen ist genauso wahrscheinlich wie einen Sprung, ohne Fallschirm, von ner 1000m Klippe zu überleben

Leider niemals. Weder die Menschen untereinander, noch im Einklang mit der Natur und den darin befindlichen Lebewesen...;-(

Es ist dann Frieden, wenn keine Menschen mehr auf der Erde leben, weil sie selbst ausgerottet haben. Erst dann ist Ruhe auf dem Planeten Erde 🌎.

Je nachdem was man als Frieden bezeichnet und ob es in den 500mio Jahren nach uns nicht noch mal eine intelligente Spezies gibt.

1

Was möchtest Du wissen?