Ich schließe Audiogerät am Laptop mit Kabel an doch es verbindet sich nicht was tun?

2 Antworten

gib mal vernüntige Angaben: Welches Kabel verbindest du? USB oder das Out Kabel?

Mit der Out Buchse allein kann es nicht funktionieren.

Mit USB muss sichergestellt sein dass dein Gerät genug Strom liefern kann, bei Überlast schaltet die USB 2 Buchse ab.

DAS Kabel im Audiogerät ist, wenn du es richtig ansteckst, im USB-C Stecker angesteckt, die sind normalerweise sehr stabil. USB-A Stecker beim PC neigen bei mechanischer Beanspruchung zu brechen. Mach eventuell ein Bild von deinen Steckverbindungen, aber ein scharfes.