laptop lade kabel hat ein wackelkontakt...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal musst du schauen wo der Wackelkontakt ist wenn das oben am stecker ist kannst du das nur mit ein neuen stecker beheben und sonnst denn Stecker vom Netz ziehen und dann ab isolieren an die drehte neu verbinden und ne Isolation neu darum machen

Bei mir war ein Wackelkontakt am Magnetdingens das um das Kabel geklemmt ist, das hab ich rausgeschnitten und die enden wieder zusammengaylöutet, jetzt geht das wieder. Vorher hab ich das auch mit ganz viel Klebeband festgemcht, hat aber immer nur kurz gehalten

neues Kabel kaufen , oder mit isolierband am Laptop fixieren , so dass es nicht mehr bewgt werden kann

ACER Notebook schaltet sich aus

Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Acer , habe Windows 7 drauf .

Wenn ich Filme gucke schaltet es sich immer wieder aus .

Es passiert auch manchmal wenn ich online Spiele spiele.

Habe versucht es zu formatieren aber habe leider keine CD .

Ich komme auch nicht weiter ... Ich hoffe das mir jemand helfen kann

...zur Frage

Kabel bekommen immer Wackelkontakt!

Leider bekommen meine Ladekabel immer Wackelkontakte. Ich habe mein Handy nun ca. seit eine dreiviertel Jahr und inzwischen mein drittes Ladekabel. Auch das Ladekabel meine Nintendo3DS XL hat einen Wackelkontakt und meine Kopfhörer auch. Wie kommt das, was kann ich machen dass es nicht so schnell passiert?

...zur Frage

Was tun gegen Ladekabel Wackelkontakt (samsung galaxy s5)?

Hallo, unzwar lädt sich mein s5 nurnoch in eine bestimmten lade kabel laden! Das nervt... Ich kann zum Beispiel nicht videos gucken und dabei laden! Hatte locker schon 6 verschiedener aufladekabel!

Danke im voraus

...zur Frage

Laptop Ladekabel funktioniert nur kurz beim einstecken

Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Laptop Ladekabel. Immer wenn ich das Kabel in die Steckdose oder an den PC stecke bekomme ich kurz angezeigt, das jetzt Netzbetrieb ist und Akku aufgeladen wird. Aber nach ein paar Sekunden schaltet es wieder auf Akku um und läd nicht mehr auf. Woran könnte das liegen? Der Laptop ist ganz neu (3 Wochen )und da sollte ja eigentlich kein Kabelbruch oder Wackelkontakt sein?

Grüße und im Vorraus vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

ladekabel laptop kaputt

Das lade kabel (von Ktec) von meinem medion laptop ist kaputt und ich weiß das neue meistens ziemlich teuer sind wegen dieser "box" die die stromstärkre ändert (mir fällt der name grad nicht ein :) ). Aber das Ladekabel besteht ja aus zwei teilen einmal das kabel mit der "box" das in die steckdose kommt und einmal das kabel was man in den laptop un in die "box" steckt, aber kaputt ist nur das zweite kabel also das ohne box und jetzt ist meine frage kann man auch nur das einzelne kabel kaufen? oder muss man immer das gesamte also das mit "box" + zweitem kabel kaufen? weil die "box" funktioniert ja noch :) danke im vorraus (und weiß vlt. jemand wo ich das einzelne kabel krieg?)

...zur Frage

Kann mir jemand Ladekabel empfehlen, die robust sind und auch was aushalten?

Habe das Problem, dass meine Ladekabel echt schnell kaputt gehen, bzw. einen Wackelkontakt haben.

Empfehlungen für ein gutes & stabiles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?