Ich schlafe jeden Tag in Damennachthemden, wie könnte ich diese Gewohnheit als Junge ablegen?

Ich trage meistens diese 3:

8 Antworten

ich kann Dich ja sehr gut verstehen, denn diese Materialien dieser Nachthemden fühlen sich wirklich toll auf der Haut an, deswegen frage ich mich, warum willst Du auf dieses schöne Gefühl verzichten? ok - es kann ggf Probleme geben, wenn Du mal eine Partnerin hast, da kann es Dir passiren, das sie Deine Nachtbekleidung grundsätzlich ablehnt, aber dann kannst Du es Dir immer noch abgewöhnen

Aber als Junge sollte ich das vielleicht nicht tun.

Sehe zwar absolut keinen Grund dafür, weshalb du das nicht tun solltest aber gut^^

Schau dich im Netz um oder klappere mal den einen oder anderen Laden ab - es gibt auch vergleichbare Kleidungsstücke für Herren.

Kannst du gut weiter tragen, finde.

Finde die Nachthemden schön.

wie wäre es mit etwas männlichere sachen allgemein tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig

Wie wär es denn mit so was. Ist doch viel schöner.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Jungs, Fetisch)

Claudiaboy  25.01.2024, 05:38

Würde ihm bestimmt gut stehen, wenn er schlafen ginge.