Ich schäme mich zu Tode und weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

5 Antworten

Da du diesen Abend nicht mehr rückgängig machen kannst, bleibt dir nur, Lehren daraus zu ziehen. Setz dir erst einmal eine gewisse Zeit enge Grenzen, was deinen Alkoholkonsum betrifft, das ist ohnehin nicht verkehrt. Versuch dich allen gegenüber so normal wie möglich zu verhalten und nicht mehr an deine "Entgleisung" zu denken, um so schneller wird Gras drüber wachsen. Alles Weitere ergibt sich von selbst mit der Zeit.

Betrunkene und Kinder sprechen die Wahrheit.. und du bist dir sicher, das nicht davon wahr ist, was du gelabbert hast.. wieso trinkt man soviel, das man sich selber nicht mehr kennt ??!!

Laß es dir eine Lehre sein u, achte darauf, was u. vor allem wie viel du trinkst?

Ändern kannst du es eh nicht mehr.

Sprich mit ihm in Ruhe und sag ihm das Alles.

Und den Alkohol solltest du wohl besser in Zukunft extrem reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Beim nächsten Mal vielleicht einfach nicht mehr so viel trinken