Ich schäme mich so vor meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das du dich ungeschminkt hässlich findest, liegt nicht an deinem Aussehen sondern an der heftigen Beeinflussung durch Werbung, Filme und andere Medien.

Mädchen sollen glauben, das man ohne Schminke nackt ist, das sich andere erschrecken und so weiter.

Wie findest du Mädchen, die ungeschminkt und mit Sommersprossen, aber mit einem netten Lächeln durch die Welt laufen?

Sind sie dir unsympathisch oder empfindest du das als unnormal?

Du siehst ungeschminkt frisch und lebendig aus, das findet dein Freund sicher toll. Jedes Model hat auch ein Naturgesicht, wie Gott sie schuf.

Hier strahlen die Augen trotzdem und der Mund sieht so aus wie er aussieht.

Bei stark geschminkten Frauen hat man doch eher das Gefühl einer Verzerrung der Wirklichkeit.

Ungeschminkt sein strahlt auch jede Menge Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein aus, was dir noch fehlt.

Steh dazu und schminke dich ein bischen sparsamer, dann übst du deine Neue natürlichkeit.

Und ab und zu macht dann schminken auch mal Spaß, aber es sollte kein Zwang werden, denn anderes ist wichtiger.

Hast du schon mal daran gedacht, wie unwichtig schminken wird, wenn man schwer krank ist oder in einem armen Land leben muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir so weiterhelfen kann wäre es am besten du redest nochmal mit ihm darüber. Er weiß mit Sicherheit besser als jemand Fremdes wie du am besten aus dieser Situation herauskommst. 

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder Mensch ist auf seiner Art und Weiße wunderschön.

du solltest lernen dich so zu akzeptieren wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen wir mal so: was persönlich gefällt dir an deinem Aussehen? das ist die erste Frage die ich dir jetzt stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amilia698
05.02.2017, 18:43

Es gibt nur sehr wenig was mir an mir gefällt. Ich würde mal sagen meine Augen

0
Kommentar von josef788
05.02.2017, 18:53

Dann fange mal damit an dass du sagst "ich liebe meine Augen". kriegst du das hin?

0

Solche tiefgreifenden Komplexe solltest du mit einem Psychologen ergründen und besprechen. Der kann dir weitaus besser helfen als jeder Rat den du hier erhalten kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JstsSander
05.02.2017, 18:36

Auch eine gute Idee

0

Was möchtest Du wissen?