Ich schäme mich so unheimlich!

14 Antworten

Joggen ist cool, lass dich doch nicht von den eigenen Befürchtungen davon abhalten! Mach dir keinen Kopf und fang einfach an zu laufen. Wenn du dich erst mal überwunden hast, sind dir eventuelle blöde Kommentare bald sowas von egal.

wieso du dich schämst wahrscheinlich, weil du dich hässlich findest, oder halt zu dick....wenn du joggen gehst, dann geh, du kannst ja auch joggen gehen, wo nicht viele Leute laufen, oder mit deinen Géschwistert(wenn du welche hast) oder mit deiner Mutter, deiner Oma, deinem Vater, deinem Opa oder sonst wem, du musst ja auch nicht joggen gehen, wenn du dich zu dick fühlst, du kannst ja auch Sport treiben(bei dem du weißt, dass das keiner macht, den du kennst) oder so....auf jeden Fall solltest du dich nicht schämen....du bist halt so wie du bist :)

Es ist jeden Abend ab fünf/sechs Uhr dunkel. Da sieht Dich niemand mehr. Geh einfach raus und beweg Deinen Hintern. Dein Schamgefühl wegen Deines Körpers kannst Du nicht anders besiegen, als wenn Du einfach mal etwas tust, damit es besser wird.

FRAUENARZT HILFE TODESANGST?

Ich habe in einem Monat einen Termin bei FA bei dem ich zu 1000% untersucht werde. ich bin schon 20 und schiebe die untersuchung jetzt schon seit 5 jahren vor mir her. Ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich nachts seit monaten nicht schlafen kann weil ich so angst davor habe und gerenell denke ich den ganzen tag an nichts anderes mehr.

Ich habe einfach ein unglaubliches Schamgefühl da meine inneren schamlippen deutlich herausschauen und ich meine nicht nur ein paar mm sondern 1cm und schrumpelig und dunkel sind. ich denke das der arzt bzw meine ärztin sowas noch nie gesehen hat und komisch schauen wird oder eklig finden wird. Das muss doch für ihn eklig sein anzuschauen und deshalb kann ich mich einfach nicht überwinden...

Kann mir hier jemand meine angst nehmen der vlt frauenarzt ist oder selber die selbe 'körpersituation' hat wie ich?

...zur Frage

Ich schäme mich vor den Leuten mit 14 Jahren joggen zu gehen?

Was würdet ihr denken ,wenn ihr jemanden ,der 14 ist joggen seht? Und soll ich einfach gehen?

...zur Frage

Aus dem internat geflogen und jetzt?

Hallo ich(14) bitte eucht diese frage bitte vollständige g durchzulesen da ich wirklich große angst habe. Meine mutter hat beschlossen mich vor einem halben jahr also anfang dieses schuljahres auf ein internat in München zu schicken da meine noten sehr schlecht waren und wir nicht so gut miteinander ausgekommen sind. Zudem hatten wir noch andere provate familiäre probleme ich hatte trotz meiner Therapie starke selbstmordgedanken, sowie eine essstörung und depressionen(svv etc)In meiner alten schule lief es auch nicht so gut mit den mitschülern.. die schule in münchen ist ungefähr 2 stunden mit dem zug von mir entfernt. Am anfang habe ich mich total gegen das internat gesträubt aber kaum war ichhab ich mich sehr gut an den ablauf dort gewöhnt ich hab e gute freundschaften geschlossen in der klasse und im internat auch. Sogar meine zimmernachbarin ( nennen wor sie mal lena) ist einer meiner besten freunde geworden. Diese Menschen dort sind mir so sejr ans herz gewachsen, waren immer für mich da und mn hat viel blödsinn gemacht:,) ich kann mit den alltag ohne sie gar night mehr vorstellen. Sie bedeuten mir so viel. Es war wie e ein zweites zu hause, eine zwiete familie für mich. Leider ist es mir immer schon schwer gefallen mich an regeln zu halten wass soch letzte woch auch ausgezahlt hat.. ich habe einmal mit 3 weiteren mädchen das internatsgebäude in der nachg verlassen, mein essen mit jemandem geteil der nicht im internat sondern nur auf der schule war, und mich einmal nach dek zubettgehzeiten in einem anderem zimmer aufgehalten, was dazu geführt hat dass ich letzte woche vom internat geflogen bin. Ich beräue meine taten Wahnsinnig und wenn ich könnte würde ich alles rückgängig machen.. ich liebe diese schule und das internat einfach es hat das erste mal seit langem wirder Spaß gemacht wieder in die schule zu gehen. Leider macht mir es die Entfernung auch schwer meinen kontack mit allen zu halten. Ich hab gefühlt die ganze woche durchgeheult ich hasse mich dafür. Ich werde ab morgen wirder auf meine alte schule gehen und ich habe Angst große angst sogar ich weiß nicht was ich tun soll. Meine mitschüler werden mich mobben oder sich pber mich lustig machen dass ich auf einem internat war was soll ich tun? Ich es eine blöde idee meine direktorin anzurufen und mich aufrichtig dafür zu entschuldigen in der hoffung dass sie mir noch eine chance gibt? Bitte gebt mir gute tips zum internat undwoe ich mich morgen in meiner alten klasse verhalten soll. Vielen danke und lg nininy

...zur Frage

Ist das eurer Meinung nach eine optimale Zeit um joggen zu gehen?

Hallo, ich bin stark Übergewichtug für mein Gewicht und Größe und habe mich entscheiden meine Ernährung umzustellen und mit sport anzufangen.

Ich habe da jedoch ein Problem..

Ich schäme mich sport zu machen vor andere, obwohl ich sehr gerne jogge, für mich ist das wie abschalten und den Rest der We vergessen, doch sobald Blicke auf mich zukommen schäme mich und denke mir, dass diese Menschen sagen das ich voll fett sei und dass ich endlich mit sport angefangen habe, obwohl es nicht stimmt.

Nun habe ich mir überlegt entweder morgens oder abends joggen zu gehen, da wo nicht so viele Menschen sind.

Morgens so um 6 Uhr oder abends zwischen 20 Uhr.

Findest ihr diese Idee gut ?

Vielleicht überwinde ich so mein Scham und komme mit der zeit hindrüber und fange auch tagsüber an zu Traineren.

...zur Frage

Warum ist es besser alle 2 Tage joggen zu gehen als jeden Tag?

Also ich hab gehört,dass das Joggen jeden zweiten Tag mehr bringt als Joggen jeden Tag. Warum ist das so?

...zur Frage

Schäme mich im Fitnesstudio zu gehen!

Ich Schäme mich so sehr in den Fitness Studio zu gehen weil ich Übergewicht habe , ich denk immer die Leute denken "Guck dir mal die fette an , ist die voll fett , kommt die hier wo wir alle voll schlank sind , und die bahh voll fett" ich habe so einen schäm ich will abnehmen hab ich auch in den ich alleine zu hause trainiere und joggen geh. Was denkt ihr stimmt das was ich denke oder eher nicht ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?