Ich schäme mich dafür so sehr was tun?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Troll bist, und dennoch antworte ich dir:

Dein Verhalten ist völlig normal, was dich hemmt, sind deine offensichtlich falschen Moralvorstellungen. Nimm Sexualität als etwas Normales an, dann fällt dir vieles leichter.

Es ist doch völlig egal, ob andere das auch machen oder nicht. Jeder hat in seiner Kindheit Sachen gemacht, die man im Nachhinein bereut. Das ist nicht schlimm sondern natürlich. Versuch es hinter dir zu lassen, indem du akzeptierst, dass du damals solche Dinge gemacht hast und im Gegensatz dazu dein heutiges Verhalten betrachtest

Du solltest dich schnell in professionelle Behandlung begeben - dein Zustand ist bedenklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...