Ich schääme mich vor meinem Freund:(((

11 Antworten

Kindisch ist das nicht.

Ich denke, das fast jede Frau irgend etwas an deren Körper nicht schön findet und Männer haben hin und wieder bedenken was die Penisgröse oder so angeht.. Du bist diejenige mit dem Vagina Problem, ich die mit Brust Problemen, andere wegen Hintern, Bauch etc.

Bleib einfach locker ! Schätze dich selbst ! Öffne dich doch einfach, geh das Risiko ein und präsentiere dich, vielleicht vergöttert dieser es auch.

Hat dein Freund denn dir gegenüber irgendwann mal was abwertendes diesbezüglich gesagt? Es muss ja nicht hell sein, damit Mann das merkt.

Dass Männer untereinander immer genau das erzählen, was die anderen hören wollen, ist nichts neues, machen Frauen ja auch nicht anders. Es ist einfacher, zuzustimmen, als erklären zu müssen, wieso man anderer Meinung ist.

Übrigens ist es weit häufiger, dass die inneren Schamlippen rausgucken, als dass sie es nicht tun. Nur sieht man in bestimmten Filmchen selten etwas anderes als kleine innere Schamlippen, meißt sind sie so operiert...das kann natürlich die Erwartungen beeinflussen.

Getty123
Fragesteller

Nein hat er nicht.. Ist das echt so? Bei mehreren Frauen schauen die heraus? Ich hab das gefühl bei all meinen Freundinnen ist es nicht so..

LG

Ich finde das auch jetzt nicht überragend aber hatte bereits eine Frau mit diesem Fehler. Störte mich auch nicht.

putzfee1  02.03.2015, 22:14

aber hatte bereits eine Frau mit diesem Fehler

Hä? Fehler? Geht´s noch? Das ist völlig normal!

Blrgii  02.03.2015, 22:16

Sie nannte es IntimFEHLER. Wie soll ich es sonst nennen?

putzfee1  03.03.2015, 00:49
@Blrgii

Es ist kein Fehler, sondern völlig normal! Die eine Frau hat kürzere innere Schamlippen, die andere längere. So ist das eben. Würdest du jemanden mit grünen Augen auch als fehlerhaft bezeichnen, nur weil die Mehrheit der Menschen blaue oder braune Augen hat? Oder einen Linkshänder, nur weil mehr Menschen rechtshändig sind?

Blrgii  03.03.2015, 07:27

Ich fühle mich gerade grundlos angeschwärzt.

drweskott  27.04.2018, 23:47

ist kein fehler...

Vielleicht ist es deinem Freund einfach peinlich, vor seinen Freunden zuzugeben, dass ihn das nicht stört. Das könnte ein Grund sein, warum er so reagiert. Auch wenn das nicht in Ordnung ist, weil er eigentlich nachvollziehen müsste, dass dich das kränkt. Aber vielleicht denkt er einfach nicht so weit. Hast du ihm das mal gesagt? Wenn nicht, dann tu´s!

Schämen brauchst du dich nicht wegen deiner Schamlippen, die sind völlig normal. Dass die inneren aus den äußeren hervorschauen, haben ganz viele Frauen. Ich selber übrigens auch, und es hat sich noch kein Mann beschwert. Ich glaube, in Wahrheit ist das den meisten Männern ziemlich egal. Das ist einfach nur dummes Gerede. Wenn dein Freund allerdings damit auch noch weiter macht, wenn du ihm gesagt hast, dass es dich kränkt, dann solltest du dir überlegen, ob er wirklich der Richtige für dich ist. Denn wenn er es weiß und es trotzdem tut, finde ich das recht lieblos und es mangelt ihm an Wertschätzung für dich. Wenn man jemanden von ganzem Herzen liebt, kränkt man ihn nicht absichtlich.

Jepp, ich finde es auch nicht schön. Und wenn ich es könnte, dann würde ich meine Frauen unter anderem auch nach der Form ihrer Vagina auswählen.

Aber da ich es nicht kann, und es ausgesprochen dämliche wäre eine Frau für die man Gefühle entwickelt hat dann plötzlich nur auf ihre Vagina zu reduzieren und sie abzuschieben muss man sich halt mit der Tatsache arrangieren. Zumal es ohnehin nicht den perfekten Partner gibt. Irgendeinen "Makel" findet man immer.

Also solltest du einfach aufhören weiter darüber nachzudenken! Und sei dir gewiss, wir Männer sind auch nicht immer mit unserem Gemächt zufrieden! :)