ich nehme nicht zu?

2 Antworten

Du hast in 4 Wochen 6 kg gewollt zugenommen, wenn ich richtig verstehe. Das ist aber ordentlich, meinst du nicht?

Möglicherweise müsstest du theorethisch jetzt noch etwas mehr essen, um weiter zuzunehmen. Vielleicht geht noch ein winziges bisschen mehr? Und ein wenig Geduld solltest du auch haben.

Mir fehlt natürlich der Hintergrund deiner Frage.

keineahnungh34 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 23:18

ja, hab tatsächlich relativ viel zugenommen in kurzer Zeit, hab vor zwei Monaten mit einem Nutella Toast am Tag überleben können haha:) hatte einfach kein Hungergefühl und hab dementsprechend auch nichts gegessen, dann irgendwann halt angefangen 2000, 3000, 3500 kalorien in mich rein zu stopfen hahaha, und zack die sechs Kilo waren drauf. Hat aber wie gesagt vor einer Woche gestoppt und es bleibt gleich.🥲

Das geht irgendwann langsamer vorran.

Hat außerdem Faktoren wie zum Beispiel ob du mal einen langen Spaziergang gemacht hast. (die können extrem viele Kalorien verbrennen, das unterschätzen viele)

keineahnungh34 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 23:07

also einfach weiter machen und geduld haben ?

Anton487257  30.04.2025, 23:08
@keineahnungh34

Habe selbst viel zugenommen weil ich mal unterernährt war. Wenn du willst nimm meine Freundschaftsanfrage an und ich kann dir bisschen von meiner Erfahrung erzählen.

M17