Wieso nehme ich so schnell ab und so langsam zu?

3 Antworten

Hallo erstmal,

Warscheinlich ist dein Stoffwechsel einfach so krass, dass dein Grundumsatz hoch ist.

Viele Grüße

Hast einen ,,fast metabolism" dein Essen wird schnell verdaut:)

Musst jeden Tag einen Kalorienüberschuss von 200kcal haben wenn du richtig zunehmen möchtest.;)

Wahrscheinlich ist das bei Dir - aehnlich wie bei mir - genetisch bedingt! - Ich habe durch Krankheit mal 4 kg verloren, - aber bis heute ist es mir nicht gelungen, die wieder "auf die Rippen" zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung