ich muss was auf dem dach machen und ich würde gerne wissen ob die dachziegel ab rutschen wen ich drauf stehe

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt ganz drauf an was du am Dach schaffen willst. Bei Kleinigkeiten und ohne Angst kannst dir eine Leiter am Dach bauen; immer abwechselnd ne Ziegel hochschieben. 

Absturzgefahr verdammt hoch; TOD oder Querschnittgelähmt

Größere Sachen überlass den Profis wie Dachdecker; die sind geschult und haben auch schöne Ziegelleitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie helfen?

Zu dir kommen, und auf dein Dach steigen?

****************************

Du musst die Ziegel etwas anheben, zur Seite schieben und das wieder zwei Ziegel höher (versetzt) usw. bist Du dort bist, wo Du hin musst. Du trittst dann immer auf die Latten.OK?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall alleinr auf dem Dach etwas machen. Bitte hol dir einen Fachmann und lass diesen das erledigen. Das kann sonst gefährlich enden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livechat
06.09.2016, 01:08

nicht gefährlicher als über eine Straße zu gehen.

0

Lass das bitte einen Fachmann machen. Viel zu gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst Du,wir koennen doch gar nicht wissen,wie alt Dein Dach ist und welcheBeschaffenheit es hat,geschweigedenn vom Neigungswinkel.

Ich wuerde lieber jemanden bitten,das fuer Dich zu erledigen,denn mit Angst solltest da nicht raufgehen.Bin Bungee gesprungen,Ballon gefahren,aber aufs Dach wuerdest mich nicht bringen,ausser auf ein Flachdach.

Lass es doch lieber jemanden machen,wir wollen Dich doch noch laenger haben.

Alles Gute wuensch ich Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dachpfannen sind je nach dem, ziemlich rutschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefRazQuer
06.09.2016, 00:39

ja aber ob die dachpfannen abgehen könnten ?

0

Auf dem Dach gibt es Haken wo man eine Leiter einhängen kann,die musst Du benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?