Ich muss um 4 Uhr 30 aufstehen, sollte ich jetzt schlafen gehen?

7 Antworten

kommt darauf an, wieviel schlaf du brauchst. Gehörst du zu denen, die grundsätzlich jede Nacht schlafen? Dann solltest du dich jetzt auf jeden FAll hinlegen, das reicht immerhin noch für etwa 2 Schlafphasenzyklen. Das bringt auf jeden Fall etwas.

Ich bin jemand ich liebe es zu schlafen aber ich komm auch ohne schlaf aus klingt komisch ist aber so

0
@ParadoxParadox

Ich lege mich auch nur jede 2. oder 3. Nacht schlafen. Ansonsten bin ich nachts viel auf gf tätig.

0

Wenn du das tust hast du verkackt ausser du stehst auf wenn der Wecker klingelt was nicht oft der Fall ist
Also ich würde es nicht mehr machen

Eventülell.

Ich würde in deinem Fall zwar jetzt nicht mehr ins bett gehen :D

Wie kann ich weiter schlafen?

Ich bin um 3:30 aufgewacht und kann jetzt nicht mehr einschlafen. Um 6 Uhr muß ich erst aufstehen. Gibt es irgendwas was ich mavhen kann um wieder einzuschlafen?

...zur Frage

Schlecht einschlafen können was hilft?

Ich muss ab August wieder sehr früh aufstehen. Das Problem ist dass ich abends immer sehr lange wach bin bis 03:00-04:00 Uhr und dann schlafe ich immer bis 10:00-12:00 Uhr aber ich muss ab August wieder um 07:00 Uhr aufstehen und ich bin einfach nie so schnell müde... heißt ich schaffe es nie vor 12:00 Uhr einzuschlafen weil mich auch immer wieder das Handy ablenkt und lege ich dass Handy weg sind es meine Gedanken die mich nicht einschlafen lassen... und gerade weil ich weiß ich muss um 07:00 Uhr aufstehen und darf nicht verlassen kann ich nicht schlafen ... habt ihr Tipps wie man besser einschlafen kann ? Sonst schlafe ich wieder erst um 04:00 Uhr ein und habe dann nur 3 Stunden schlaf.... dass ist ja auch nicht gesund ...

...zur Frage

Wenn man nicht mehr einschlafen kann, sollte man dann einfach aufstehen?

Ich könnte eigentlich noch bis 10:30 Uhr schlafen, bin aber um 06:50 Uhr aufgewacht (ich glaube, auch mitten in der Nacht schon einmal) und kann seitdem nicht mehr einschlafen. Sollte ich es einfach so belassen und aufstehen? Eingeschlafen bin ich gestern um ca. 22:50 Uhr. Reicht das denn?

...zur Frage

Wann sollte man schlafen gehen wenn man um 7:30 Uhr aufstehen muss?

...zur Frage

Um wieviel Uhr schlafen gehen um un 3:30 morgens aufzustehen und im Flugzeug schlafen zu können?

...zur Frage

Wie kann ich Meinen Schulalltag ändern?

Hey,zu erst nenne ich meinen Tagesablauf: Montags und Mittwoch : 6:30 aufstehen , 7:00 Uhr Bus fahren ,7:50 -15:30Schule , 15:53-16:48 Uhr Bus fahren, 17:00 Uhr zuhause , 17:15-18:30 Hausaufgaben,19:00-20:00 Uhr Fernsehen  20:00 -21:00Uhr Vokabeln lernen in Französisch,Spanisch und Englisch +Abfrage . 21:00 Uhr im Bett etwas lesen und um 21:30-45 Schlafen gehen .
Dienstag Donnerstag und Freitag (Hier zähle ich nur Veränderungen auf !) 7:50-12:30/14:00 Uhr Schule ,15 Uhr zuhause ,15:30-16:30 lernen , 16:45 mal eine Mathe /Deutsch/Chemie und Physik Vorbereitung oder Vorarbeitsstunde . 18Uhr-19:30 YouTube . 22Uhr schlafen .
Was kann ich daran ändern und wie erstellt man sich einen Lehrplan?
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?