ich muss jede Woche Wasser in meine Heizung füllen

3 Antworten

irgendwo muss es auslaufen und das kann dann evtl in der wand oder so sein. wenn du eine neue bekommen hast ruft dort an und die sollen schauen.

Bei mir endeten die Rohre bis vor kurzem im Dachboden, nicht ausgebaut, nicht beheizt. Da kann das Wasser einfrieren und dann hat man den Schaden.

Die Rohre sind jetzt gekürzt, enden eine Etage tiefer, keine Gefahr mehr.

Mirona
Fragesteller

wie gesagt, die Therme ist nur für meine Wohnung, hier hat jede Wohnung eine eigene und eben einen geschlossenen Heizkörper-Kreis. Feucht ist hier absolut nichts

ist eig. nicht normal.... frag mal beim vermieter nacht