Ich muss in Sport eine Präsentation halten, jemand eine Idee?

4 Antworten

Über eine Sportart die du vielleicht magst? Oder Parcours könnte cool sein und du kannst ein paar Geräte benutzen und Hindernisse aufbauen. Oder über Turnvater jahn haha

Seltene Sportarten - da kannst Du je Sportart dann ein kurzes Filmchen einbauen, was die Sache für Dich entspannter macht und Zeit füllt.

Oder Trendsportarten ...

Oder Extremsport ...

Oder ganz anders: "Zugangsmöglichkeiten zu Sportangeboten für Kinder von Eltern, die Sozialleistungen (Hartz4, Wohngeld, ...) beziehen".

Oder: Aus welcher/n Sportarten kommst Du? Vielleicht finden wir ja da ein Thema ...

Ich habe mal eine über Krafttraining gehalten :) War ganz gut.

Oder du suchst dir eine beliebige Sportart raus, in der du dich vllt. auch selber gut auskennst bzw. die du selber aktiv ausübst!