Ich muss eine Argumentation schreiben über haustiere..!

Support

Liebe/r XxKiikkiixX,

es ist auf gutefrage.net nicht erlaubt Hausaufgabenfragen zu stellen, die keine persönliche Ratsuche enthalten und nicht über die einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Der persönliche Rat sollte immer im Zentrum stehen.

Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber selbst machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Nachteile: Kosten, Allergie, Dreck (z.B. Katzenklo, Käfig) Vorteile: Kinder lernen mit Tieren umzugehen und Verantwortung zu tragen, Fitness (täglich spazieren gehen mit Hund), gebunden sein (z.B. wenn man in Urlaub fahren möchte)

Vorteile: - süß + Spaß - Sport - Verantwortung lernen - Beschäftigung + Gesprächspartner - Aufpasser - Hilfe (Frustabbau) - Kennenlernen anderer Besitzer Nachteile: - Zeit, Arbeit, Platz, Lärm, Dreck, Geld - Pflege - zu viel Verantwortung + Urlaubsprobleme - Stress + unter Druck - Allergien - Trauer bei Tod - Gestank (Fell, Käfig) Deine Lisa

Argumentation Zeitung?

Könnt ihr mir bitte helfen? Wir müssen eine argumentation über das Thema 'warum man die Tageszeitung abonnieren sollte' schreiben, mir fehlen noch paar argumente, könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll eine Einleitung für eine Argumentation zu schreiben?

Ich muss eine Argumentation vortragen und hab keine ahnung wie ich die einleitung schreiben soll. Könnte mir da jemand helfen? Thema: Sollen Schuluniformen an meiner Schule eingeführt werden? Ich habe Pro Argumente und 1-2 Contra Argumente, weiß aber nicht wie ich anfangen soll

...zur Frage

Historische Argumentation?

Hey,

ich muss für GeLk eine historische Argumentation schreiben, habe aber leider keine Ahnung wie man so etwas schreibt :P Weiß daher einer von euch zufällig, wie man eine historische* *Argumentation schreibt und könnte mir dabei helfen?

Danke im Voraus!**

...zur Frage

Argumemt schreiben für Haustiere?

Hallo ich schreibe gerade eine Argumentation (bei eìnem Argument immer Behauptung + Begründung + Beispiel) und als erstes Argument habe ich als Behauptung, das man durch ein Haustier Verantwortung übernehmen muss. Bei Begründung habe ich stehen: Ein Haustier bedeutet nicht nur Spaß sonder auch Verpflichtungen. Allerdings weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll, da wir das Ganze auch ausführlich begründen sollen.

Ich hätte geschrieben das man zum Beispiel Gassi gehen muss etc aber das gehört ja eher ins Beispiel. Habt ihr eine Idee oder eine Musterlösung?

...zur Frage

Übungsaufgabe Argumentation auf Englisch!

Hey Leute, ich muss in Englisch eine Argumentation (pro/contra) über das Thema:" Sollten Teenager einen eigenen Computer besitzen" schreiben. Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt, so das ich eine Vorlage habe an der ich mich orientieren kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?