Ich muss das jz einfach fragen?
Findet ihr das normal, dass manche Menschen ihr Handy zur 🚽 mitnehmen ?
Das ist doch total widerlich. Ist meiner Meinung nach auch einfach unhygienisch.
In gewissen Situationen finde ich hat das Handy einfach nichts bei einer Person zu suchen...
Genauso wie bei Mahlzeiten.
Was denkt ihr darüber?
3 Antworten
Nötig ist es sicher nicht, aber auch nicht unbedingt unhygienisch. Vorher waren es Zeitungen und Bücher. Jetzt sind es halt Handys 🤷
Hat auf dem Klo und beim Essen nichts zu suchen.
Wer es nicht anders kennt tut mir leid. Was müssen wir verloren gewesen sein, bevor Apple das erste Smartphone auf den Markt gebracht hat. Das ist gerade mal 18 Jahre her 🤣
Diese Leute soll es auch geben.
Ich meditiere lieber die 2 Minuten, in der Zeit dreht sich die Welt auch ohne mich weiter. Die meiste Wachzeit verbringe ich in der Firma, dort liegt ja auch nichts auf dem Klo.
Im Grunde hast du recht. Ich muss allerdings gestehn, dass ich meines auch schon mal mit aufs Klo genommen habe, weil ich einen wichtigen Rückruf erwartet habe. Ansonbsten bleibts natürlich vor der Klotür!
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass vorher viele Leute ne Zeitung mit aufs Klo genommen haben oder Bücher. Teilweise haben Leute sogar extra Bücher auf dem Klo liegen gehabt.
Was ist jetzt der Unterschied zwischen: Du beschäftigst dich mit nem Buch/Zeitung oder dem Handy?