Ich muss am Tag 10000 Schritte laufen zählt hin und her laufen in zuhause mit wird ja von App auch als Schritte gezählt?

2 Antworten

Ja, das zählt. Ein Schritt ist ein Schritt. Gesünder ist es natürlich, draußen mit größeren Schritten zu gehen. Die App ist halt ziemlich beschränkt in der Hinsicht.

Alleremre
Fragesteller

Also macht es nix aus? Wenn ich abnehmen möchte

languagewizard  06.03.2021, 17:56
@Alleremre

Es gibt schon Unterschiede, z.B. in der Kraft, die du aufwendest (nicht jeder Schritt kostet gleich viel Kraft und damit Kalorien), aber besser so gehen als gar nicht gehen.

Wenn du einen Schrittzähler hast, wird das natürlich gezählt. Aber draussen ist es angenehmer, als ständig hin und her zu laufen. Und die Nachbarn unter euch werden es dir danken 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung