Ich möchte zuhause bleiben aber wie soll ich meine Mutter überreden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habt euch wohl nicht vorbereitet?

Nun, Schnupfen und Husten dürfte Deine Mutter ja sehen. Du gibst Dein Handy ab und legst Dich den ganzen Tag bei heißer Zitrone ins Bett. Das sollte sie überzeugen.

Gar nicht, denn Husten und Schnupfen dauert seine Zeit und dann geht man zum Arzt (nicht dass es Corona ist) und dann ruht man sich aus und auch deine Mutter hat Hausmittel, die dir helfen.

Dass du deine Tage auch noch bekommen hast, tut mir leid , aber viele Frauen müssen deshalb auch zur Arbeit gehen und jeder Arbeitgeber der würde sich freuen, wenn die Frauen jeden Monat einmal zuhause bleiben.

Eine leichte Schmerztablette wird deine Mutter auch haben.

Sag ihr, dass du dich nicht gut fühlst und geh am besten zum Arzt.