Ich möchte von München ausziehen?welche Stadt ist günstig für leben und mit gute Arbeit Möglichkeiten?

3 Antworten

Huhu, die Entscheidung müsst ihr natürlich treffen, aber ich kann z.B. Regensburg sehr empfehlen. Regensburg ist weder zu groß noch zu klein & die Mieten gehen auch klar.

Leipzig ist auch super. Ist zwar nicht in Bayern, aber um die Ecke!

Bayreuth, Bamberg, Passau, Dortmund, Bochum, Duisburg, Essen, Rostock, Leipzig, Dresden, Erfurt, Bremen, Chemnitz, Zwickau, Cottbus,...

Fatima320
Fragesteller

Ist Nürnberg auch eine gute Stadt für die Arbeit und günstig leben?

OhMiaMiaJa  01.03.2022, 01:40
@Fatima320

Schau dir halt die Mieten an, weiss nicht was für dich günstig ist.

Ostfriesland.... Rhauderfehn. ganz einfach. LG