Ich möchte spazieren gehen?

7 Antworten

Es ist natürlich als Mensch sich vor der Dunkelheit zu fürchten. Jedoch sitzt nicht hinter jeder Ecke eine Gefahr.

Vielleicht ist es auch ein Micro Abenteuer für dich. Die Welt nachts oder im Dunkeln ist viel ruhiger als tagsüber.

Morgens um 3/4 bin ich auch schon spazieren gegangen in der Großstadt. Ist doch irgendwie anders als tagsüber. Im Sommer, in warmen nächten macht es wesentlich mehr Spaß.

Kommt drauf an wo du wohnst natürlich, ist es aber nicht grade ein riesiges Problem viertel Dann kannst du Das durchaus machemn

nein mach das rihug aber sag vorher bescheid (im fall der fälle alls was passiert)

Nichts ist besser als ein Spaziergang am späten Abend stund‘

Erstmal. Geh lieber nd zu weit von zuhause weg. Wenn du aber Angst hast dann mach ein Fenster auf oder geh aufs Balkon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung