Ich möchte mir ein neues PC Gehäuse kaufen?

4 Antworten

Ich selbst nutze das Fractal Torrent in der RGB Ausführung.

Ist ein AirFlow Case, welches auch ein ziemlich interessantes Design besitzt.

Das Netzteil wird oben eingesetzt, dafür sind die Lüfter unten. Zusätzlich gibt es unter anderem 2 180 mm Lüfter, die auch ziemlich gut aussehen.

Ich mag die LIAN LI Dynamic O11 Gehäuse.

Gibts auch weiß.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dein Fertig PC, die standart Maße was Mainboard und Netzteil angeht, einhält...

Falls ja schlag zu:

https://www.caseking.de/#search:query=lian+li+o11&tplview=desktop

Meins in weiß (mit schwarzen Rahmen) sah so aus:

Bild zum Beitrag

Mit Beleuchtung, kam das immer gut zur geltung. (Die weiße Fläche reflektiert die Beleuchtung recht gut).

Ansonsten schau mal in die Liste von Die Freistunde!

LG

 - (Gaming PC, Gehäuse)

Hallo,

da kannst du einfach nach einem Mid-Tower suchen. Checke aber vorher, ob da drin OEM Komponenten mit anderen Massen verbaut sind. Diese könnten ein spezielles Gehäuse voraussetzen.

LG