Ich möchte mich trennen aber weiß nicht wie?

2 Antworten

Einfach weck wäre hier nicht gerade die beste Wahl, wenn du dich zu oft von ihm umstimmen lässt solltest du vllt Schluss machen während eine Freundin oder so dabei ist, die gibt dir Rückendeckung. Wegen seiner Aggressionen solltest duvwrsucjen dich im guten zu trennen, so könnte er die auch bei weiterer Unterkunft helfen. Oder du sagst ihm er soll erstmal bei nem freund unterkommen bis du Job und Geld hast um die was neues zu suchen.

Vor Weihnachten eine neue feste Stelle zu finden ist nicht realistisch. Da werden meistens nur Aushilfen fürs Weihnachtsgeschäft gesucht. Im Frühling wirst du die besten Ausssichten haben. Dabei finde ich vorübergehendes jobben gar nicht so tragisch.

Wenn du gar nicht weiter kommst, wirst du es notgedrungen über eine Zeitarbeitsfirma, also so eine Leiharbeiterbude versuchen müssen. Wir haben damit gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

Mit Kind wirst du das auf jeden Fall gut vorbereiten müssen. Der Hund wird bei der Wohnungssuche ein Handycap sein. Stell dich darauf ein. Überstürze nichts. Jetzt kommt es auf einen Monat mehr oder weniger auch nicht mehr an.