ich möchte meine hündin decken lassen

5 Antworten

Oh mann warum hackt ihr denn so auf ihr rum ? Klar gibt es viele Hunde in den Tierheimen aber es will auch Net jeder en Hund vom Tierheim ... Die meisten haben ja schon einiges durch gemacht... Wenn man so denken würde dürfte man auch keine Kinder mehr machen gibt ja viele die in den Kinderheimen oder in babyklappen abgegeben werden,die brauchen auch ein zuhause.... Sie wollte nur Tipps und Vilt hat sie ja die Hunde untersuchen lassen und Vilt hat sie auch schon bekannte gefragt wer den ein Hund möchte Vilt hat sie sich viele Gedanken gemacht und Geld gespart ... Wissen wir doch alles Net verurteilt Net immer die Menschen nur weil sie Hunde vermehren wollen die keine Papiere haben... Die meisten reinrassigen sind doch krank weil alle überzüchtet sind weil jeder den besten als Papa und Mama will... Also bitte regt euch ab!!!

Hat alles geklappt is ja schon über ein Jahr her :)

es stimmt leider nicht das es vor mammatumoren schützt wenn die hündin welpen hatte. meine hündin ist eine ehemalige zuchthündin,sie hatte bei der züchterin 4 würfe mit insgesamt 24 welpen. sie bekam vor 1,5 jahren trotzdem mammatumoren die gleich operiert wurden,leider haben sie schon gestreut.meine hündin ist gerade 9 jahre alt.

oh das tut mir leid für ihre hündin ,leider habe ich das ja auch durch wir hatten unsere hündin damals auch operieren lassen aber nichtmal 3 wochen danach kamen schon die nächsten und bei meiner kleinen da sagte der tierarzt da sie auch shcon so oft scheinschwanger war sollte man sie decken oder sterilisieren lassen da ich aber nichts vom sterilisieren halte lass ich meine maus decken. ich wünsche ihrer hündin alles erdenklich gute

0
@kleinemaus866

Sehr geschäftstüchtig Dein Tierarzt! naja er rechnet mit allem... Probleme während der Trächtigkeit, Kaiserschnitt, Nachsorge, Wurmkuren, Impfungen, Welpen mit Durchfall, Nachimpfungen der Welpen die Du nicht los wirst usw usw... hoffentlich hast genug Geld beiseite gelegt! 'ne kastration wär allemal billiger und sinnvoller gewesen!

0

Was möchtest Du wissen?