Ich möchte meine Ausbildung abbrechen?

4 Antworten

Meines Wissens nach, sollte dich die Kündigungsfrist nicht betreffen, da du in der Probezeit bist.

👍🏼

Ich glaube nicht, dass du in der Situation die Kündigungsfrist einhalten musst.

Viel erfolg.

Während der Probezeit kannst du jederzeit und ohne Angaben von Gründen kündigen.

Wenn du in der Probezeit deiner Ausbildung kündigen willst...schreibst du diese (bist du U18, dann müssen die Erziehungsberechtigten auch unterschreiben) und kannst sie täglich abgeben und kannst direkt geht.

Plan B sollte man aber haben...