Ich möchte mein Brustwarzenpiercing rausnehmen?

2 Antworten

Such dir bei dir in der Gegend einfach einen neuen Piercer - das wäre eh angebracht wenn du Plastik als Ersteinsatz bekommen hast.

Erstmal längere Titanstäbe reinmachen und die Entzündung bekämpfen - ganz rausmachen kannst du die Piercings auch noch kurz vor der Geburt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst die Piercings garnicht unbedingt wegen der Schwangerschaft rausnehmen, man kann durchaus auch mit Piercings drinnen stillen. Allerdings sollten sie dafür dann schon gut abgeheilt sein.

Wenn die Brustwarzen anschwellen muss natürlich ein längerer Stab rein.