Ich möchte ihm meine Nummer nicht geben, was sagen?

14 Antworten

Hallo Sweet Secret,

Deine Nummer ist etwas sehr persönliches, und Du alleine hast das Recht zu entscheiden, wer sie bekommt.

Sag einfach ganz klar, "Ich möchte Dir meine Nummer nicht geben, dazu kenne ich Dich zu wenig." 

Es gibt ja auch keine Veranlassung dafür, ihm die Nummer zu geben, wie z.B. ein gemeinsames Schulprojekt.

Höre auf Deinen Bauch,

Giwalato 

Nein ich möchte dir meine Nummer nicht geben.

Fertig. mehr musst du nicht sagen und du musst es ihm auch nicht begründen weil es schließlich deine Privatsache ist wem du deine nummer gibts und wem nicht.

Ansonsten begründe es ehrlich damit das du mit ihm außerhalb der schule nicht reden möchtest.

Zur not kannste auch einfach sagen das dir deine Eltern verboten haben deine Nummer an andere weiterzugeben.

Bleib bei deinem Nein. Und verhalte dich so, als ob das völlig normal ist, nicht jedem gleich die private Nummer zu geben. Es ist nämlich völlig normal. Du kannst ihm z.B. sagen, wenn er sagt, dass ja andere deine Nummer haben, dass sie sich das auch über mehrere Monate/Jahre verdienen mussten.

Wie bekomme ich seine Handynummer?

Hey , ich schildere mal miene Situation : Ich kenne einen jungen aus der parallelklasse ham schon oft miteinander geredet und er ist mir echt symphatisch ! jetzt aber das Problem : es sind jetzt Ferien und ich seh ihn in den Ferien nicht und kann ihn ned nach seiner Nummer fragen obwohl ich die gerne hätte ! Wie kan ich jezt seine nummer raus bekommen ?

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen aus der Parallelklasse auf WhatsApp anschreiben, der mich kennt und auch mit mir redet, aber noch nicht meine Nummer hat?

Also ich hab die Nummer von einem Jungen aus meiner Parallelklasse und weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll....😂 kann mir jemand gute und ernsthafte Tipps oder Vorschläge geben? Danke im voraus

...zur Frage

Fremde Person zu einer Party einladen?

  • Wenn Sie ja sagen sollte, soll ich Sie nach ihrer Nummer Fragen, oder sollte ich ihr meine Nummer geben ^^"

Ist es ok, wenn man eine Person, die man nur durchs sehen kennt, so einzuladen ?

...zur Frage

Sehr Berühmte Person

Also ich hatte bei einem Meet & Greet die Handynummer von einer sehr berühmten Person bekommen . Diese Person sagte das ich die auf keinen Fall jemanden geben soll . Jetzt wollen meine Freunde alle das ich ihnen die nummer gebe . Sie nerven mich die ganze zeit . Was soll ich tun ? Ich meine ich darf sie eigentlich nicht weitergeben . Diese person wohnt sehr weit weg von hier . auf einen anderen kontinent . Ich sage hier nicht von welcher Person ich die nummer habe weil ich keine lust drauf habe das hier noch 1000 andere nach der nummer fragen . Also was soll ich tun ? soll ich die nummer meinen freunden geben oder nicht

...zur Frage

Ich mag ihn wahrscheinlich...was tun?

Hallo also es gibt da jemanden in meiner Parallelklasse und er ist echt voll süss! Also er is nich so der beliebte und so und er spricht auch nicht so oft mit Màdchen aber er ist voll nett. Immer wenn ich mit ihm spreche, ist er meega schüchtern und ich glaub er findet mich ein bisschen komisch. Aber egal. Sache is, dass mein Herz immer einen Hüpfer macht, wenn ich ihn sehe oder wenn ich ihn nicht sehe, dann bin ich irgendwie enttäuscht. Ich würde ich gerne nach der Nummer fragen, traue ich aber nicht... Was soll ich tun?

Danke im voraus!

PS: Hab schon versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen...

PS: Bitte antwortet mir, auch wenn ihr eine Woche später antwortet, es wird imer Leute geben, die in der gleichen Situation sind und die Antworten durchlesen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?