Ich möchte gerne die Bibelschule besuchen nach der 3 jährigen Ausbildung gibt es da irgendwie die Möglichkeit meine mittlere Reife nach zu machen?

1 Antwort

Ich möchte Dir dringend empfehlen, zuerst die Schule und dann die Bibel-Schule zu machen. denn nach der Bibel-Schule wirst Du gar nichts mehr mit Schule machen.

Du kannst auch Abitur machen - es gibt zwei Gymnasien, eines in Berlin und eines in München - wo Du sogar mit dem Hauptschulabschluß zum Abi kommst (ein Jahr im Gym. zur Mittleren Reife und dann drei Jahre zum allgemeinen Abitur).