Ich möchte für eine gestorbene Motorrad Fahrerin einen Erinnerungs post machen ist das geschmacklos?

2 Antworten

Ich würde das definitiv nicht machen😌

Gedenke der Toten anders aber nicht mit dem Tatort, und schon garnicht in einer Story.

Mein Beileid🌧

LG Sky. .🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF

Ich finde es nicht komisch,wenn man mittrauert,wenn in der Nähe etwas Schlimmes passiert ist.

Nicht umsonst werden oft Blumen an solchen Orten hinterlassen.Sowas würde ich auch machen.

Aber ein Post hinterläßt oft den Eindruck,mal wolle damit Aufmerksamkeit.

MrCrossbow
Fragesteller

Das ist richtig, aber ich habe auf dem Account sehr wenig follower. Und poste da auch Motorrad content von meinem Motorrad. Bin einfach total niedergeschlagen von dem Ereignis