Ich möchte Feinstrumpfhose im Winter tragen Bin 14?

10 Antworten

Es kommt immer auf das persönliche Kälteempfinden an. Muss jeder selbst ausprobieren um rauszufinden ab wann es zu kalt wird. Feinstrumpfhosen haben ja unterschiedliche Stärken (denZahlen). Um so höher die denZahl um so wärmender ist die Strumpfhose. Für eisige Temperaturen sind dann Strickstrumpfhosen oder Wollstrumpfhosen besser geeignet

Wenn dir dann nicht zu kalt ist ich würde ehr auf thermo anziehen die sind genau so dünn oder die wo so wie feinstrumpfhosen aussehen aber warm geben aber weiß nicht wie die heißen

Im Sinne von Kälte? Das musst du wissen. Mittlerweile sind die Wintertage auch trocken und warm.

Marinaa98  12.10.2021, 15:42

der sommer war kalt und kurz

Ich trage auch im Winter bei jeder Temperatur Strumpfhosen mit 20 den, fand sie noch nie zu dünn, wenn ich einen Rock dazu getragen habe.

77Susi  11.11.2021, 22:39

Im Winter bist du ja nicht so oft draussen, deshalb finde ich die Strumpfhose auch nicht zu dünn

Was meinst du jetzt mit „zu dünn“?

Zu dünn für die Temperatur? Dann würde ich sagen - Ja!

Zu dünn um sowas in dem Alter anzuziehen? - Nein!