Ich möchte einen auto beim Privatmann Bar kaufen in Höhe von 19.400€, muss man da was beachten wegen dieser Höhe?

2 Antworten

Solche Summen würde ich eher nicht mit mir herum schleppen, aber bezüglich des Geldes musst du nichts weiter beachten. Außer natürlich darauf aufzupassen. Wichtig ist natürlich dir bestätigen zu lassen das du die Summe bezahlt hast. Was alles in einen Kaufvertrag hinein gehört weißt du hoffentlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst da keine Probleme haben. Wie viel du z. B. vom Konto abbuchst ist irrelevant. Würdest du so viel Geld einzahlen, sähe das andere aus.