Ich möchte eine Wohnung mieten? Brauche rat?

7 Antworten

Ob das Haus vibriert. liegt an der Ausführung der Fundamente. Wie sind die Schienen beschaffen, hast du vor deinem Haus Stöße da die Raeder jedes mal dir das anzeigen, dann hast du schlechte Karten, sollte noch alle Stunde ein Zug da durchfahren, dann sage ich das einmal aus der Erfahrung heraus, fuer empfindliche Gemüter koennte das eine Katastrophe werden, denn diese Dreifachverglasung hält nicht alles ab.

Sage mal eine Wohnung mit 25 m2, das ist ein Zimmer mit einer Kochnische und wo ist das Bad dabei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Naja,

selbstverständlich hört man das.

Aber wenn du nicht einen ganz leichten Schlaf hast, dann gewöhnst du dich schnell daran und könntest schwören, dass diese Nacht keine Zug vorbei gekommen ist. Du hörst sie bewusst nicht mehr.

Das andere Problem ist, wenn du mit offenem Fenster schlafen möchtest ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Man hört ihn auf jeden Fall aber man gewöhnt sich echt fix daran

Ja, das hört man, besonders im Sommer, wenn man bei offenen Fenster schläft, um nicht zu ersticken. Da hilft dann auch eine Mehrfachverglasung nicht.

Im Winter kannst du ja das Fenster Nachts zulassen und hörst kaum was...aber im Sommer, wenn es warm wird willst du dann immer noch mit geschlossenen Fenster leben?...