Ich möchte ein Otter sein?

9 Antworten

Eventuell solltest du mal in Otherkin Foren nachsehen. Dort gibt es sicherlich Leute denen es gleich geht.

Die Geschichte mit "ich bin in meinem menschlichen Körper gefangen und bin eigentlich [Tierart]" ist leider nicht wirklich konstruktiv. Du bist ein Mensch und wirst das auch bleiben.

Ich finde es eine schöne Vorstellung, ein Tier zu sein - also, als romantisch-idealisierte Phantasievorstellung. Ich finde zum Beispiel Wölfe sehr faszinierend.

Indianer und andere Naturvölker haben Tiere als Wegweiser oder "Spirit Animals" verehrt, als "Krafttiere". Vielleicht ist das etwas, mit dem du dich eher anfreunden kannst. Und es spricht ja nichts dagegen, alle Bücher oder Geschichten über Otter zu lesen oder selbst welche zu schreiben, oder zu malen.

Otto2005
Fragesteller

Okay viele Dank sie meinen also das ich einfach viel über Otter lernen kann um mehr über sie zu erfahren oder so. Also ich habe da was gesehen von so einer Frau im Internet und die nimmt Menschen als so genannte Sklaven an und behandelt sie dann auch wie Tiere wenn sie das wollen wäre das erlaubt?

ShimaG  02.06.2019, 03:10
@Otto2005

Mit 13 hast du diese Freiheit nicht. Und Otter sind auch keine Sklaven.

Engagier' dich vielleicht beim WWF oder beim nabu für Otter. Das wäre vielleicht eine gute Möglichkeit. Ich weiß aber natürlich nicht, ob die bei dir in der Nähe heimisch sind.

Otto2005
Fragesteller
@ShimaG

Danke ist ja noch eine Weile bis ich das darf aber ich werde es veruschen

TaminaBlack  02.06.2019, 19:15
@Otto2005

Das ist Petplay im BDSM Bereich. Würde ich dir in deinem Fall nicht empfehlen ;)

Otto2005
Fragesteller
@TaminaBlack

Oh hab das Mal gegoogelt das ist wirklich nichts für mich 😅

zieh in den natürlichen lebensraum der otter und leb gemeinsam mit ihnen

Otto2005
Fragesteller

Das habe ich schon versucht doch meine Eltern erlauben das nicht und 2. Ist das laut dem Artenrechtsgesetz verboten bei einem Otter zu Leben oder ihn als Haustier zu halten. Trotzdem danke.

ich empfehle dir das Furry Fandom, dort kann man wirklich sein inneres Tier ausleben und wird auch akzeptiert und sehr nett behandelt. Bin selber schon seid vielen Jahren dort als Wolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Otto2005
Fragesteller

Danke

Eine schöne Vorstellung. Aber du bist nicht gegangen. Ich kann dir Foren empfehlen, z.b. dass Furry Fandom oder die otherkin community etc.! Du wirst dort deine Interessen teilen können und kannst dort auch nette Leute treffen!