Ich möchte eigentlich unbedingt wieder wie früher mit meiner Schwester spielen aber es macht keinen Spaß mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist jetzt in der Pubertät. Deine Schwester ist davon wahrscheinlich noch weit entfernt. Daher sind eure Interessen auch weit auseinander gegangen. Das ist absolut normal.

Aber irgendwie höre ich in Dir schon ein bisschen die Sehnsucht heraus mit Lego zu spielen. Keine Sorge: Das ist auch mit 13 nicht uncool. 😉

Ich glaube, Du fühlst Dich beim Spielen mit ihr mehr wie ein Babysitter. Aber wenn Du Dich auf sie einlässt und auch berücksichtigst, das sie nunmal jünger ist, dann werdet ihr auch Spaß haben zusammen zu spielen.

Nachtrag: Schön zu sehen, das es noch Jugendliche gibt, die die Verwendung von Großbuchstaben und Satzzeichen beherrschen. 👍

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 22:40

Dankesehr :)

Wenn man langsam Erwachsen wird ändern sich auch die Interessen das Ist Völlig normal.

Ebenso das du Angst hast oder zumindest Nervös bist was veränderungen angeht.

Vielleicht könnt ihr ja ein neues gemeinsames Hobby finden was euch beiden Spaß macht