Ist es okay wenn ein 27 jähriger mit einem 6 jährigen spielt?

6 Antworten

Ist doch schön wenn du so viel Zeit mit ihm verbringst und ihr euch super versteht. Natürlich ist das in Ordnung, es ist ja nichts pedo***les. Wenn das für due Eltern des Kindes auch in Ordnung geht, sehe ich keinen Grund, warum das nicht wunderbar sein sollte. :)

Lass dich nicht von den anderen stören und bleib wie du bist, denn das ist toll 🤗 Außerdem ist dann Action in deinem Leben und man vergammelt nicht im Büro;)

LG :)

Das muss nichts mit Pädophilie zu tun haben wie hier alle behaupten, es kann sich auch um Infantilismus o. Ä. handeln. Bist damit aber nicht alleine. Recherchier mal nach dem Begriff “Little”

Das ist vollkommen in Ordnung, aber bei allem was man so hört müsstest du mit mir einen Kompromiss eingehen und in Sichtweite bleiben, also wenn ich z.B der Vater des Jungen wäre.

Safety first, als Vater hätte ich eine Aufsichtpflicht und wäre für mein Kind verantwortlich. Wenn das eine Zeit lang gut geht und ich dich als eine Person mit guten Intentionen einschätzen würde, dann dürftet ihr von mir aus auch ins Kino, Eis essen oder andere Freizeitbeschäftigungen verfolgen.

Das einzige, was ich kategorisch ausschließe ist, dass du ihn mit in die Wohnung nehmen würdest. Das muss nicht sein.

Lg und ich hoffe konnte dir zumindest ein bisschen weiter helfen.

Ohne die Einwillung der Eltern sollte man das nicht tun, das kann wirklich zu Missverständnissen führen.Das solltest du als der Erwachsene auch wissen, das hat auch nichts mit dir persönlich zu tun, aber kein Elternteil würde wollen, dass ihr Kind Zeit mit einem völlig fremden Mann verbringt.

Menschenskin818
Fragesteller

Das war abgeklärt

xxXScarfaceXxx  24.09.2023, 20:11
@Menschenskin818

Ja, das hättest du ja erwähnen können in der Frage.Dann sehe ich da gar kein Problem darin und würde die Blicke der Nachbarn ignorieren, denn ihre Meinung ist irrelevant.

Ich finde das vollkommen okay und überhaupt nicht schlimm. Vielleicht gucken die Nachbarn nicht komisch, sondern interessiert, denn das ist zwae eher unüblich, aber wirklich nichts schlimmes.