Macht clash of Clans noch Spaß?

4 Antworten

Ja lohnt sich, habe selber vor paar monaten wieder angefangen nach 2 Jahren pause.

Gems sind nichtmehr so wie früher, dank juwelenminen kriegst du täglich viele (+ noch die Hindernisse die man entfernen kann) und vom Händler bekommst du alle paar tage einen Gratis Trank.

Der Gold Pass ist auch sehr gut gemacht, man bekommt viele Bücher usw. und das spiel wird allgemein verschnellert ( Spendne für 1 Gem , 20% boost auf Verbesserungen, Kosten, Truppenausbildung )

Genug spieler findest du aufjedenfall, aber die leute hören auch meistens wieder so schnell auf wie sie wieder spielen ( Ist aber besser für mich weil ich dann ihre vollen sammler bekomme)

Installier es am besten und teste es paar tage, was zu verlieren hast du ja nicht

Bald soll sogar das Rathaus 14 kommen hab ich gehört, also das spiel wird noch geupdatet und es kommen immer wieder aktionen wie weinachten halloween ostern

thatsmyname215
Fragesteller

Werde ich machen, danke! =)

thatsmyname215
Fragesteller
@thatsmyname215

Nur das mit dem global chat soll nicht so toll sein.. Bzw das er entfernt wurde, wie sucht man sich Dann einen Clan usw??

sgsdgsdgsdg  05.12.2020, 03:45
@thatsmyname215

Ja das ist echt schade, der Global Chat war damals das beste aber denke in 2020 würde nurnoch mit werbung voll gespamt würde (Free Gems www.Generator Gems)

Gibt eine Suchfunktion für Clans über Tags wie Clanspiele,Clankriege,Entspannt,Freundlich

Habe einen eignen clan gegründet und Mitglieder finden war viel schwieriger als einen Clan zu finden ( musste leute aus anderen Clans einladen )

Ich würde einfach auf Clan beitreten drücken und den erst besten clan nehmen der auf Lvl 10 ist ( +2 Level spenden )

sgsdgsdgsdg  05.12.2020, 03:47
@sgsdgsdgsdg

Ich könnte dir auch Clash Royale empfehlen, das macht echt wieder Spaß wenn man mal mit freunden duo kämpfe macht oder zwischendurch eine kurze Runde spielt.

thatsmyname215
Fragesteller
@sgsdgsdgsdg

Hab ne zeitlang Cr gespielt, aber is nichts für mich.. Bzw wird schnell lw, möchte auch nicht 24/7 grinden oder so, einfach ab und zu mal reinschauen :D und coc war da früher recht nice haha"^^

Nein, weil dieses Drecksgame einer der Unbalanceten Games überhaupt ist.

Teilweise entscheidet Missmatching über siebenstellige Preisgelder und es hat "nur" paar Updates gedauert, bis jemand die unfairen Nachthexen "genervt" hat.

Klar macht das noch Spaß, die taktiken verändern sich immer und von Update zu Update wird das Spielergebnis immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

Ja mache es außer wenn du komplett max bist wie ich dann net mehr 😅