Ich möchte dauerhaft abnehmen was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger Kalorien pro Mahlzeit essen und trotzdem satt werden.

-

Kartoffeln mit Spinat und Ei.

-

Reis und Hühnerleber (500g gefroren - aufgetaut) mit Zwiebelsose.

Reis kochen.

3 Zwiebeln würfeln und anbraten.

Leber mit Salz anbraten und gebratene Zwiebeln zugeben - angießen mit Wasser und köcheln lassen. Nach 30 min. abbinden mit Sosenbinder.

Servieren.

-

Hühnerfrikassee mit Reis, Erbsen/Möhren, Champions und Campigonsose.

Hühnerschenkel in leicht gesalzenen Wasser kochen, anschließend von den Knochen lösen und klein schneiden.

Parallel

Reis kochen mit etwas Salz.

Kleine Dose mit Erbsen und Möhren und kleine Dose Champions abgießen und dieses Wasser verwenden für Zubereitung der

Tüte mit Champignoncremesuppe -

da ist noch extra Wasser nötig.

alles in einen Topf geben und nochmal kurz erwärmen.

Das kannst Du auch an 2 Tagen essen wenn Du das im Kühlschrank aufbewahrst.

Erwärmen kannst Du das auch in der Mikrowelle.

-

Mahlzeit.

-

Naja, Du kannst Dir das ja kopieren und abspeichern.

Ich habe in 5,5 Tagen 8 Kekse und 220g Käsekuchen gegessen.

Wenn du dauerhaft dein Gewicht halten willst, dann lasse dir auf deinen Stoffwechsel einen Ernährungsplan erstellen,viele denken nur an Kalorien.

Dann brauchst du Disziplin und etwas Selbstbeherrschung, sowie Durchhaltevermögen, dann kann das klappen. Dein Körper ist gar nicht dafür ausgelegt, dass du jeden Tag ständig nur abnimmst. Irgendwann kommt mal ein Stillstand und dann geben die meisten auf.

Man kann auch mit normaler, vernünftiger Ernährung abnehmen, dann eben nur so viel essen, bis man satt ist.

Je mehr Diäten du machst umso mehr bringst du deinen Stoffwechsel durcheinander und was ich persönlich in meinem Umfeld festgestellt habe,

die Leute, die sich weniger mit ihrem Gewicht beschäftigen, die haben auch weniger Probleme, mit dem zunehmen.

Aber selbst bei jeder Diät braucht man auch eine sportliche Betätigung.

Das Rezept ist ganz einfach: Du musst mindestens so viele Kalorien verbrennen wie du zu dir nimmst. Zu Beginn sogar deutlich mehr.

Es gibt viele Wege, das zu bewerkstelligen. Du musst nur den für dich passendsten finden.

du hast den Schlüssel schon gesagt....als tu das !

"ich habe Probleme damit sie komplett umzustellen, es gibt zu viele Verlockungen"

lass die Verlockungen sein !