Ich mit Bruder bei Opa?
Hallo, dringend
Mein Bruder und ich schlafen das erste Mal seit meine Oma gestorben ist bei meinem Opa. Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Mein Bruder und ich teilen uns ein Zimmer und auch ein Bett. Ich hab extra ein Schlaflicht eingeschaltet und da ich große Schlafprobleme hab, habe ich mir eine Schlafhypnose reingestellt. Irgendwann, ich war kurz vorm einschlafen, weckt mich mein Bruder, indem er mich schlägt. Er hat geweint, weil er Heimweh hatte. Natürlich war ich nicht böse, weil er mich geschlagen hat, sondern ich hab ihn in den Arm genommen. Ich hab ihm dann auch sein Lieblings Hörbuch angemacht. Nun sagte mein Bruder, dass er mit mir kuscheln will. Dies ging mir jedoch zu weit. Zum Einen war es heiß und zum anderen mochte ich keinen Körperkontakt. Dies brachte ihn wieder zum Weinen.
Ich bitte schnellstmöglich um Antworten, ich weiß nicht mehr was ich tun soll
Ps.Er ist 8 und ich bin 12
1 Antwort
Versuche, deinen Bruder zu beruhigen, indem du ihm erklärst, dass es dir zu heiß ist zum Kuscheln, aber dass du bei ihm bleibst. Vielleicht kannst du ihm sanft den Rücken streicheln oder seine Hand halten, damit er sich sicher fühlt, ohne dass es dir unangenehm wird. Ansonsten macht euch doch ein Hörbuch auf YouTube an. Zum Beispiel drei ??? oder TKKG.