Ich Minecraft mod installier (Forge) nicht öffnen?

2 Antworten

Wenn du Forge so installierst, musst du glaube ich in den Minecraft Launcher gehen. Dort unter „Installationen“ kannst du dann Forge irgendwas auswählen.

Wenn du mit Mods spielen möchtest ist Curseforge aber wahrscheinlich sowieso die bessere Wahl.

Glaube du darfst es nicht mit dem Editor öffnen. Wenn eine Java Datei sit musst du es mit Java öffnen. Kannst Java aber Easy im Internet downloaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.
Donnerdrache  01.08.2023, 15:58

Wenn es eine Java Datei *ist

TheYZFR6
Fragesteller
@Donnerdrache

Normalerweise soll das öffnen mit ja garnicht auftauchen sondern direkt den Installer öffnen

Donnerdrache  01.08.2023, 16:02
@TheYZFR6

Ist eine Jar. Datei also brauchst du Java und die hast du glaube ich nicht deswegen hat sich das Fenster mit App auswählen geöffnet.

TheYZFR6
Fragesteller
@Donnerdrache

Was brauche ich denn genau für eine App um dies öffnen zu können?

Donnerdrache  01.08.2023, 16:05
@TheYZFR6

Java brauchst du gib einfach in Google Java downloaden ein dann sollte es kommen.