Ich melde mich hier ab?

2 Antworten

Hallo Grüß dich,

Hier ein paar Zitate oder Weisheiten:

Hören sie nie auf zu glauben, dass es sich lohnt, für das Richtige zu kämpfen – Hillary Clinton

Folge nicht der Menge, Sondern lass die Menge dir folgen - Margaret Thatcher

Vergib deinen Feinden, aber vergessen nie ihre Namen -John f Kennedy

Es ist so einfach, sich auf das zu konzentrieren, was schief gehen könnte, auf das, was man sonst noch tun könnte, bevor man das ausprobiert, was man wirklich tun möchte. Nein. Gehen Sie einfach raus und versuchen Sie es! -Elizabeth Warren

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht fair, andere zu fragen, was Sie selbst nicht tun möchten

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht

Mit dem Wissen wächst der Zweifel