Ich (Mann) will manchmal eine Frau sein und auch lesbisch ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hab ich auch 50%
Hab ich nicht 32%
Manchmal 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich auch

Ich würde mich gerne auf Wunsch in eine Frau verwandeln können. Das wär schon klasse. :)

Hab ich auch

Nein es nicht so, dass du keine Frau bist. Erfahrungsgemäss mindestens 50% der Frauen haben eine lesbischen Ader. Manche wollen es nicht zugeben oder sie verdrängen es nur. Ich habe auch lesbische Träume und Fantasien. An eine "normale“, 0-8/15 Beziehung mit einer Frau —so nach dem Klischee Mann/Frau—habe ich keinerlei Interesse—finde ich ganz ehrlich gesagt, todlangweilig und zum kotzen. Trotzdem ich fühle mich als Mann SAU-wohl in meinem Körper und würde ich mich in diesem Leben auf gar keinen Fall ändern. Ich bin in normalem Leben "typisch Mann“. D.h. Ich verachte manchmal gerne Frauen (und das aus purem Lust und geilheit), ich fike sie sehr gerne, bin manchmal der Ansicht, dass jede Frau muss auf die Welt mindestens 1000 Kindern setzen, ausserdem bin gerne Dominant (ich sage wo es lang geht) und manchmal will ich sie sogar auspeitschen—am liebsten mit römischer Peitsche (so etwa wie aus dem Film mit Mel Gibson "the Passion of the Christ“). Ob das richtig oder falsch—gut oder schlecht—ist, ist mir echt egal. Ich bin halt so!

KannieDo  30.05.2021, 11:06

Ist zwar 2 Jahre her, aber du bist echt ein Matcho... Man hätte grosse Angst vor dir...

Hab ich nicht

Lenk dich bisschen ab von dein Gedanken

Bananenapfell
Fragesteller

Ist das denn schlimm hat denn jeder nicht so paar Fantasien 😉

Rossonero899  04.04.2020, 17:42
@Bananenapfell

Schlimm nicht schlecht wird es aber wenn man diesen Gedanken noch mehr Aufmerksamkeit oder Futter gibt als es gut ist. Finde ich.

Ich meine du fragst ja so in die Runde, will nur meine Meinung äußern und dich nicht verurteilen

Hab ich nicht

Ne gar nicht.^^

Aber jedem das Seine...^^