Ich mag so viele Warrior Cats Charaktere wenn findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Graustreif 33%
Häherfeder 22%
Rabenpfote 22%
Federschweif 11%
Russpelz 11%
Ahornschatten 0%
halber Mond 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Graustreif

Sei gegrüßt!

Ich mochte ihn von anfang an, seine lustige, freundliche, und treue art sind einfach toll. Außerdem finde ich seine geschichte interessant, die ganze sache mit silberfluss...

aber ich mag auch die art wie er nieee aufgegeben hat, wäre ich von zweibeinern entführt worden wäre, hätte ich wohl nach circa 2 tagen aufgegeben denke ich xD

er ist einfach mega sympathisch und cool :D

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Von Experte Splashstar bestätigt
Graustreif

Sei gegrüßt!

Ich mochte Graustreif seit dem allerersten Band, und sogar in Staffel 7 ist er immernoch der selbe! Er ist stets gerecht und freundlich, allerdings würde er alles, was er liebt mit seinem Leben beschützen. Er hat auch viel gelitten, er hat schon viele Familienmitglieder verloren... Aber er kämpft weiter! Häherfeder ist auch toll, genauso wie Rabenpfote. Ich finde es toll, dass jemand einen von meinen Lieblingscharakteren teilt! Ich hoffe, ich war hilfreich, möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Russpelz

Ich mag Rußpelz und Federschweif am liebsten.

Federschweif hat sich für ihre Freunde und für den Stamm geopfert. Und Rußpelz ist auch einen ehrenhaften Tod gestorben weil sie Ampferschweif und ihre Jungen gerettet hat.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag sie alle. Keine Figur ziehe ich vor.