Ich mag Schlager mit 13.Meine Freunde lachen deswegen.Schlimm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag auch Schlager... Ich mag zwar alles gerne, vor allem eher so englische Lieder, aber Pop auch. Bei mir hat es mein Opa immer gehört , und jetzt mag ich es auch :)

Das gleiche ist bei Blasmusik. Manche Freunde von mir sagen auch: "Wie kannst du Blasmusik mögen?!", aber ich mag das gerne und höre es mir auch gerne an, und deswegen ist es mir egal was andere sagen ;).

Höre dir das an, was DU magst und nicht was andere cool oder s ch ei ß e finden.

"Gschmäcker sin verschiedn", sagte der Aff, als er in a Seifn biss ;).

Du kannst hören was du willst. Mach dir keine Sorgen! Wenn sie meinen, sich über dich lustig zu machen, dann sollen sie es. Wen juckts? Bleib dir einfach selber treu und mach das was dir Spaß macht. Das ist das wichtigste von Allem. Ich für meinen Teil wüsste nicht was ich heutzutage ohne meinem Punk Rock tun würde. :D Und glaub mir, der Musikgeschmack eines Menschen ändert sich ständig. Also Kopf hoch! ^.^