Ich mag orangene Beine, von daher trage ich gern eine orangene Strumpfhose sichtbar mit einer Shorts. Was meint ihr dazu?

5 Antworten

Naja. Wenn du um jeden Preis auffallen willst, ist eine orangefarbene Strumpfhose dafür sicher ideal

Mir persönlich wirkt die Farbe zu künstlich, daher gefällt mir das nicht.

Bist du Trump?

Ich bevorzuge entweder bleiche Haut oder schwarze Strumpfhosen, die als solche erkennbar sind (nicht zwingend blickdicht)

Es muss Dir gefallen, sonst niemandem.

Für die Schule bzw. die Arbeit solltest Du Dich aber seriöser kleiden.

Dass Du einen sehr fragwürdigen Geschmack hast.